FILA lanciert neue globale Kampagne mit Hailey Bieber

FILA hat Hailey Bieber für die neue globale Kampagne der Marke engagiert. Das Model und die Unternehmerin haben die Möglichkeit, ihren einzigartigen Sinn für Stil auszudrücken und dabei einige der kultigen Designs der Marke zu verwenden.

FILA x Hailey Bieber



Die Kampagne wurde von Renell Medrano fotografiert und von Hailey und Dani Michelle gestylt. Hailey trägt eine Reihe von FILA-Stücken aus dem Archiv, darunter ein Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt, eine Pulloverweste, eine übergroße Hose und eine Pufferjacke, dazu Eimerhüte und FILA-Schuhe.

Die Kampagne startet am 18. Oktober und wird weltweit in digitalen Elementen wie Außenwerbung, U-Bahn-Beschilderung, digitalen Bannern und auf den sozialen Kanälen von FILA zu sehen sein.

Die Fotos fangen den Geist der 90er Jahre ein, von der Kleidung über das Styling bis hin zur Ästhetik, mit Haileys Hommage an die Ära, die ihre Modeentscheidungen bestimmt. In Zusammenarbeit mit der Marke bringt sie ihre eigene Sichtweise auf FILA-Klassiker ein, die sie modern und mühelos interpretiert. Auch das Videomaterial lehnt sich an die damalige Zeit an, denn Hailey interagiert spielerisch mit der Kamera, indem sie kühne und ausdrucksstarke Posen einnimmt und so die Kultur und Mode des Jahrzehnts noch mehr aufgreift.

"Mein Stil entwickelt sich ständig weiter und die Designs von FILA sind zeitlos und die perfekte Ergänzung zu meiner Alltagsgarderobe", sagt Hailey. "Ich bin dankbar für die Möglichkeit, eng mit der Marke zusammenzuarbeiten, um diese ikonischen Stücke zu finden und sie so zu präsentieren, dass sie meinen persönlichen Stil widerspiegeln."

"Hailey hat einen beneidenswerten und oft nachgeahmten Streetstyle und ist schnell zu einer Modeikone für diese Generation geworden", sagt Gene Yoon, Global Chairman bei FILA. "Als Marke haben wir schon immer Individualität und Risikobereitschaft im Design gefeiert. Hailey ist furchtlos in ihren modischen Entscheidungen und drückt ihren Stil durch Vielseitigkeit, Authentizität und Originalität aus. FILA ist organisch zu einem Teil von Haileys Kleiderschrank geworden und es war naheliegend, dass wir bei dieser neuen Kampagne zusammenarbeiten."

Mehr entdecken auf FILA Schweiz.

FILA und Hailey Bieber

FILA und Hailey BieberFILA und Hailey BieberFILA und Hailey Bieber


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.