BOXEUR DES RUES

BOXEUR DES RUES®

Boxeur des Rues wurde 2003 in Mailand, Italien, gegründet.

Boxeur ist in den Bereichen Design, Herstellung, Lizenzierung und Vermarktung von Mode- und Sportbekleidung, Sportartikeln, Schuhen und Accessoires tätig.

Wörtlich „Straßenkampfboxer“. „Boxeur des rues“ ist eine Marke, die sich von Savate inspirieren lässt, dem französischen Boxen, das Elemente des westlichen Boxens mit den Kampfkünsten kombiniert, die (zu Beginn des 19. Jahrhunderts) von französischen Seefahrern aus dem Fernen Osten und asiatischen Häfen importiert wurden.

Diese Techniken wurden in einem Kampfstil entwickelt, der hauptsächlich bei Straßenschlägereien verwendet wird. Später zogen die „Savate“ in unterirdische Kampfclubs rund um die Werften des wichtigsten und härtesten Hafens Frankreichs, Marseille.

Als Folge des enormen Wettaufkommens wurden sowohl geschriebene als auch ungeschriebene Kampfregeln definiert. Daraus der Name „boxeur des rues“: echte Sportler, aber auf der Straße geboren und lebend.

Der Markenkern ist daher die Verschmelzung von „Streetwear“ und „Sportswear“.

Entdecke die Boxeur des Rues Kollektion, pure Streetwear. Kostenlose Lieferung und Rückgabe bei framework.ch