COLOURS & SONS

MADE FOR ALL OF US

Ob Mann oder Frau, groß oder klein, schwarz oder weiß,  jung oder alt.

COLOURS & SONS ist für JEDEN, der Bock auf Farbe und Frische hat!

DESIGN MADE IN GERMANY

Egal ob Stoffauswahl, Print-Gestaltung oder Schnitt-Definition, jegliche Design-Aufgaben werden von uns selbst ausgeführt. Dabei lassen wir uns genauso von Trends, wie vom persönlichen Stil eines Jeden unseres Teams inspirieren. Das Ergebnis ist eine Kollektion, die mit viel Liebe und Leidenschaft für’s Detail, den Geist unserer Marke ebenso wie unserer kleinen COLOURS-Family widerspiegelt.

Ihr fragt euch wer hinter Colours & Sons steckt?

Wir sind ein kleines, aber feines Team aus 15 Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Vom liebenden dreifachen Familienvater, der kürzlich verheirateten werdenden Mutter, über den Hobby-Förster, den Party-Löwen der jedes Wochenende die Nacht zum Tag macht bis hin zur fleißigen Studentin, ist unser Team genau so bunt wie unsere Klamotten.

Und wisst Ihr was?

Genau DAS, ist was unsere Marke zu dem macht was sie ist.

Denn, neben allen Unterschieden, gibt es doch eine Sache, die wir alle gemeinsam haben, die uns verbindet – unsere Begeisterung. Begeisterung für das Leben, für dessen großartige Dinge, Spaß zu haben und jeden einzelnen Moment zu genießen.

Mit dieser Einstellung, diesem Spirit, offen für die Welt zu sein und Vielfalt zu feiern, füllen wir unsere Marke.

#madeforallofus

„made for all of us“ steht für Internationalität, für keine Regeln und für die Freiheit und das Selbstbewusstsein, das zu tun (und zu tragen) was einem gefällt, unabhängig davon wer man ist und woher man kommt.

„made for all of us“ soll verbinden!

Es steht für die Begeisterung, die wir teilen, unabhängig davon, wie unterschiedlich wir sein mögen.

“Unsere Kleidung ist die Pointe dieser Geschichte”