BESTELLEN

Eine Bestellung online aufzugeben ist schnell und einfach. Du kannst deine Lieblingsartikel in den Warenkorb legen und deinen Einkauf abschließen, indem du zur Kasse gehst. An der Kasse kannst du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Du kannst wählen, ob du ein Konto erstellen oder als Gast einkaufen möchtest. Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, siehst du eine Bestätigung auf deinem Bildschirm und wir schicken dir eine E-Mail mit deinen Bestelldaten - das war's!

Auf jeden Fall! Wenn du deine Bestellung aufgibst, kannst du wählen, ob du als Gast auschecken möchtest. Du erhältst dann eine E-Mail mit deiner Bestellung, der Bezahlung und den Tracking-Informationen.

Wenn du online die falsche Größe oder Farbe bestellt hast, raten wir dir, deinen ursprünglichen Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung in der richtigen Größe oder Farbe aufzugeben. Bitte gehe auf die Seite Rücksendung erstellen und folge den Anweisungen.

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, tun wir unser Bestes, um sie zu bearbeiten, sobald deine Zahlung bestätigt wurde. Aus diesem Grund können wir deine Bestellung nicht ändern oder stornieren. Mach dir aber keine Sorgen - du kannst die bestellten Artikel jederzeit zurückschicken und wir erstatten dir deine Bestellung.

Wir sind nicht in der Lage, telefonische Bestellungen entgegenzunehmen oder eine Bestellung in deinem Namen aufzugeben, aber unser engagiertes Kundenservice-Team wird dir gerne weiterhelfen. Du kannst uns jederzeit gerne kontaktieren!

Überprüfe als erstes deinen Spam-Ordner. Wenn du sie dort nicht finden kannst, raten wir dir, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kontaktdaten findest du unten auf dieser Seite.

ZAHLUNGSARTEN

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Postcard und TWINT.

LIEFERUNG

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer. Überprüfe unbedingt deinen Spam-Ordner. Nutze die Trackingnummer oder den Link, den der Spediteur zur Verfügung stellt, um den Fortschritt deiner Bestellung und die voraussichtliche Ankunftszeit zu sehen. Du kannst deine Bestellung auch jederzeit online in deinem Konto verfolgen, indem du deine E-Mail und Bestellnummer eingibst.

Bitte beachte, dass die Standard-Hauslieferung normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Werktagen erfolgt. Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr GMT aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet.

Wenn du mehr Informationen zu deiner Bestellung benötigst, kontaktiere uns bitte!

Zurzeit liefern wir in die Schweiz und nach Liechtenstein. 

Kein Problem, du kannst dir Artikel an eine von deiner persönlichen Adresse abweichende Adresse schicken lassen, solange diese im Land des Shops, in dem du einkaufst, und in einer unserer Lieferzonen liegt.

Du kannst nicht von der Schweizer Website aus für eine Lieferung nach Ausland bestellen. 

Derzeit ist es nicht möglich, ein bestimmtes Lieferdatum oder eine bestimmte Lieferzeit für deine Bestellung auszuwählen.

UMTAUSCH

Kontaktiere uns sofort, unser Kundenservice-Team wird dir helfen. Details findest du in der Fußzeile. Du musst uns Bilder der Artikel schicken, die defekt oder falsch sind und den Produktcode des Etiketts zeigen. Bei fehlenden Artikeln bewahre bitte die Verpackung auf und sende uns Bilder des Kartons, aus dem der Artikel fehlte.

Es ist ganz einfach, eine Rückgabe auf unserer Website zu erstellen. Klicke einfach auf "Rückgabe erstellen" und folge der Prozedur, um dein Rückgabedokument auszudrucken. Du kannst deinen Artikel innerhalb von 8 Kalendertagen gemäß unserer Rückgabebedingungen zurückgeben. Wenn du Fragen zur Rückgabe hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter!

Der beste Weg, sich über die Rückgabebedingungen für den gekauften Artikel zu informieren, ist, das Geschäft anzurufen, in dem du deinen Kauf getätigt hast. Das Geschäft wird dir mit den Informationen helfen können, wie du den Artikel zurückgeben kannst.

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Die persönlichen Informationen, die du uns mitteilst, sind absolut vertraulich. Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig und wir werden die bereitgestellten Informationen nicht weitergeben oder verkaufen. Unsere Werbe-E-Mails sind optional und du kannst sie jederzeit abbestellen. Für weitere Informationen liest du bitte unsere Datenschutzrichtlinien, indem du auf den Link unten auf der Website klickst.

PRODUKT INFORMATIONEN

Um deine Größe zu finden, kannst du unsere Größentabelle zu Rate ziehen. Dieser hilft dir, deine Maße mit unseren Größen abzugleichen. Wenn du zwischen zwei Größen liegst, kannst du die beiden Größen kaufen und diejenige, die nicht passt, zurückgeben. Du kannst auch eine Verkaufsstelle in deiner Nähe besuchen und die verschiedenen Passformen ausprobieren. Neugierig auf unsere verschiedenen Passformen und Styles? Unser Fit Guide führt dich durch alle Besonderheiten jedes Paares.

Deine optimale Passform und Länge hängt von der Zusammensetzung, dem Design und dem Stil ab. Sieh dir unseren Fit Guide an oder konsultiere unsere Größentabelle, die du neben jedem Produkt findest.

Aufgrund der Größe und des Umfangs unserer weltweiten Produktpalette ist es für uns unmöglich, jedes Produkt, das wir herstellen, in der kompletten Kollektion zu führen. Jeder unserer Stores oder autorisierten Händler führt eine Produktpalette, die eine Auswahl unserer gesamten Kollektion darstellt und so lohnt sich ein kurzer Anruf bei deinem nächstgelegenen Fachhändler. Alternativ kannst du unseren Online-Kundenservice kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen, das gleiche oder ein ähnliches Produkt zu finden.

GUTSCHEINE

Promo-Codes sind personalisierte Codes mit Bedingungen, daher lohnt es sich, die Gültigkeit deines Codes mit diesen Tipps zu überprüfen:
1 - Klingt einfach, aber vergewissere dich zunächst, dass du einen relevanten Code in das dafür vorgesehene Feld während des Bestellvorgangs eingibst. Codes haben ein Verfallsdatum und können nur einmal verwendet werden, also stelle sicher, dass deiner noch gültig ist.
2 - Bei den Codes wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Am besten ist es, den Code manuell einzugeben. Kopieren/Einfügen kann nicht immer funktionieren.
3 - Stelle sicher, dass du den Code nicht in Kombination mit einer anderen Aktion oder einem anderen Code verwendest
4 - Logge dich in dein Konto ein
5 - Still not working? Please contact our Customer Service who will be happy to help you.

NEWSLETTER

Willst du der Framework Community beitreten? Super! Du kannst dich ganz einfach anmelden, indem du deine E-Mail unten auf dieser Seite eingibst oder einen Account erstellst.

Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinen Kontoeinstellungen ändern. Eine andere Möglichkeit ist es, auf den "Abmelden"-Button zu klicken, den du am Ende aller unserer E-Mails findest.

DEIN PROFIL

Du kannst ein Konto erstellen, indem du auf das Kontosymbol oben auf der Seite klickst oder während des Bestellvorgangs.

Dein eigenes Kunde-Konto bringt viele Vorteile mit sich. Du kannst dein Profil personalisieren und verwalten, deine Bestellhistorie einsehen und mehrere Versandadressen für eine schnellere Kaufabwicklung speichern.

Wenn du ein wiederkehrender Kunde bist, kannst du dich anmelden, indem du auf das Kontosymbol oben auf der Seite klickst und deine Anmeldedaten eingibst. Als neuer Kunde kannst du dein Konto erstellen, indem du die geforderten Informationen eingibst.

Sobald du dich in deinem Konto angemeldet hast, kannst du dein Profil, dein Passwort und deine Adressdaten in den entsprechenden Bereichen personalisieren.

Du kannst dein Passwort zurücksetzen, indem du auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" klickst. Gib deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen, die du in deiner Mailbox erhältst, um dein Passwort zurückzusetzen.

Du erhältst deine Bestellbestätigung und Versandinformationen per E-Mail. Du kannst deine Bestelldaten auch in deinem Konto einsehen, wenn du registriert bist.

Wenn du dein Konto löschen möchtest, hilft dir unser Kundenservice-Team. Indem du auf den Link 'Kontakt' unten auf der Webseite klickst, kannst du uns deine Anfrage schicken.

ANDERES

Leider bieten wir im Moment keine Geschenkoptionen (einschließlich Geschenkquittungen, Geschenkverpackungen oder Geschenknachrichten) an.

Wenn du ein Händlerkonto bei uns einrichten möchtest, kontaktiere uns bitte unter (E-Mail)

FEEDBACK

Egal ob du einen Artikel gekauft hast oder nur stöberst, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du das Gefühl hast, dass es eine falsche oder verwirrende Beschreibung, ein Foto oder ein Video zu einem Produkt gibt.

KONTAKT

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