JACK1T™

setzt seinen Aufstieg durch die etablierte Outerwear-Szene mit seiner Deep Winter Capsule Collection – NEXT GEN ALPINE™ – fort. NEXT GEN ALPINE™ wird in kleinen Chargen hergestellt und über eine Reihe
von Drops geliefert und beschreitet einen neuen Designweg, der Nachhaltigkeit und Funktionalität umfasst. 

HYPEBEAST sagt: „JACK1T’s Next Gen Alpine präsentiert eine digitale Expedition durch seine neue Kollektion, die davon inspiriert ist, die normalen Parameter einer Daunenjacke zu dehnen und gleichzeitig Tragbarkeit, Funktion und Resonanz zu ehren. Die Marke balanciert ein alpines Erbe mit Fortschritt durch Stücke wie Reverse-Retro-Daunenjacken und Lawinenpuffer, die auf dem Laufsteg explodieren.

Hergestellt in kleinen Chargen mit Nachhaltigkeit im Mittelpunkt“.

JACK1T™ Unternehmen

JACK1T™ ist eine britische Premiummarke für Oberbekleidung, die von Creative Director James Holder (Mitgründer Superdry) gegründet wurde.

JACK1T™ wurde im September 2019 international eingeführt und wurde zuerst exklusiv über eine Online-Boutique verkauft, die 2020 in die Spitze der globalen Kaufhäuser expandiert.

JACK1T™ mit Hauptsitz in den Cotswolds, England, ist eine ehrgeizige Marke mit dem unermüdlichen Wunsch, innovativ zu sein und mit ihren Kleidungsstücken zu begeistern, die alle nach den höchsten globalen Qualitätsstandards hergestellt werden.

JACK1T™ kommuniziert seine kreative Botschaft über soziale Medien und nutzt 3 Jahrzehnte beispielhaften britischen Designs in seiner Vision.