«Strategie»
Framework ist seit über 29 Jahren im Gross- und Einzelhandel in der Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein aktiv und überwacht alle Aspekte des Großhandels und Einzelhandels der Marken Lee und Wrangler. Zusätzlich wird über Framework.ch ein B2b Webshop der beiden Marken betrieben. Mit Mavi, Schott NYC und neu Trench London und Jack1T wird das Contemporary sowie Premium Umfeld auf Agenturbasis schweizweit ergänzt und erfolgreich bearbeitet. Im Sportsegment Vertritt Framework die beiden Sport- und Streetwear Brands FILA und Boxeur des Rues. Diese über Jahre erfolgreiche etablierte Struktur eignet sich besonders zur Ausdehnung in zwei Richtungen:
- Expansion durch zusätzliche Marken
- Expansion durch neue Vertriebskanäle
Unteranderem wurden die E-Shops ch.lee.com sowie ch.wrangler.com im Jahr 2021 erfolgreich eingeführt sowie die beiden Marken Trench London und Jack1T ins Portfolio aufgenommen. Mit diesen Voraussetzungen ergeben sich für uns die folgenden Werte und Strategien:

Unsere Werte
Unsere Hauptmission, welche aufgegliedert ist in die beiden Divisionen «B2B Wholesale Business» und «B2C Retail Business» ist es, unsere Kunden zuverlässig, glaubwürdig und mit Respekt zu behandeln und zu Unterstützen. Wir möchten den Bestmöglichen Servicestandart für beide unsere Divisionen ermöglichen und aufrechterhalten.

Unsere Verpflichtungen
Unser Ziel ist es, eine hochprofessionelle und auf Kundendfreundlichkeit ausgerichtete Dienstleistung zu erbringen, aufgebaut auf unserer ausgeprägten Passion für Denim, das Fashion Business im Allgemeinen und einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Dafür legen wir grossen Wert auf exzellente Leistungen und innovative Dynamik.

Unsere Philosophie
In unserer DNA sind die Prinzipien einer nachhaltigen, ethischen und vertrauensbildenden Zusammenarbeit zum Wohle der Marken und unserer Geschäftspartner verankert. Wir schaffen Synergien zwischen Groß- und Einzelhandel und arbeiten Gemeinsam an einem Wachstum der Wirtschaftsregion Schweiz.