TRENCH LONDON®

«TRENCH LONDON» ist die neue, britische Premium-Mantelmarke, erschaffen, um die moderne Interpretation ikonischer Oberbekleidung neu zu definieren und ihren Träger mit zunehmen auf eine Entdeckungsreise durch seine Trenchcoats.

Die Marke bietet eine Alternative zum Establishment und richtet sich vor allem an eine internationale, modische Kundschaft, welche das gewisse «mehr» vom allgemeinen Produktportfolio erwartet. Die akribische Liebe zum Detail schafft einzigartige Momente, die während des Tragens verwirklicht werden.

«TRENCH LONDON» ist eine Marke mit starker online Präsenz, welche ihre kreative Vision via Social Media weitergibt. Die Kollektion besteht aus einem Kernsortiment von Trenchcoats für Herren und Damen mit Harringtons und Lederjacken in limitierter Auflage.

Die Kollektion „The TRENCH LONDON“ ist mit Hingabe und dem daraus resultierenden Engagement von Creative Director James Holder (Mitgründer von Superdry) mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Jahrelange Erfahrung resultiert in einem hochwertigen Produkt von hoher Qualität, Seltenheitswert und Stil. «Bei TRENCH LONDON bemühen wir uns, ein Niveau an Designintegrität zu erreichen, das seinesgleichen sucht, gepaart mit einer Agilität und Rauheit, die von den Straßen stammt, die Luxusmarken nicht replizieren können. Jahrzehntelanges Lernen in der britischen Streetwear Domäne hat uns kreativ zu diesem Punkt geführt.“

TRENCH LONDON.